Lieber Besucher,

 

mein Name ist Barbara Mailhammer.

Mein Geschäft besteht seit 1998.

Es hat damit angefangen, daß ich Gedichte, die mir besonders gefielen, auf Karten

und schöne Blätter schrieb und an meine Verwandten und Bekannten verschenkte,

womit ich ihnen eine große Freude bereitete. Des öfteren wurde ich gefragt, ob ich

nicht für besondere Anlässe - runder Geburtstag, Firmung, Kommunion, Hochzeit usw.

evtl. ein Gedicht hätte, ich fand aber kein Geeignetes.

Dann fing ich an, selbst zu dichten und versuchte Gedanken, die man im Herzen fühlt,

in Worte zu fassen, denn Worte, die von Herzen kommen, gehen zu Herzen.

Ich versuchte auf Märkten meine Glückwunschrollen und Karten mit meinen

Gedichten zu verkaufen und mir wurde bestätigt, dass auch vielen anderen Menschen

meine Schriftrollen gefallen.

Wenn auch Sie für die Poesie und die Romantik etwas übrig haben, schauen

Sie doch mal meine Seiten durch. Mit meinen Glückwunschrollen möchte ich Ihnen

oder Ihren Freunden und Bekannten eine Freude schenken,

eine Freude, die von Herzen kommt.

 

Beim Durchblättern wünsche ich Ihnen gefühlvolle Momente !

Romantische Stimmung, herzliche Gefühle

Barbara Mailhammer • Lerchenstraße 9 • 84079 Bruckberg
Telefon +49(0)8765 / 1262 • Fax +49(0)8765 / 920 255
E-Mail barbara.poesie@glueckwunschrollen.de